Betriebliches Gesundheitsmanagement

BGM

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die Gesundheit ist wichtig. Schlussendlich ist diese unersetzbar. Die Firma CamData hat diesbezüglich vor Jahren ein Projekt betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) gestartet. Ziel ist es, alle betrieblichen Prozesse systematisch zu steuern.

Betriebliches GesundheitsmanagementHierdurch wird  die Gesundheit und Leistung unserer Mitarbeiter erhalten und gefördert. BGM heißt für uns die Durchführung von gesundheitspräventiven und gesundheitsförderlichen Maßnahmen zugunsten unserer Mitarbeiter.

Mit Firmen wie „Paula bewegt“ wurde die Arbeitsplatzergonomie geprüft und speziell auf den einzelnen Mitarbeiter zugeschnittene Sportprogramme entwickelt. In den Prozessen der Firma CamData ist das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM fest verankert und wird entsprechend durch die Geschäftsführung gefördert.

In diesem Jahr laufen, radeln schwimmen wir für einen guten Zweck. Unsere CamSport Seite zeigt den aktuellen Stand.

Sport-Veranstaltungen werden aktiv gefördert. Fester Bestandteil seit über 10 Jahren ist der Moehnesee Triathlon. Auch City- und Weihnachtsläufe gehören zum Programm.

Am 18.09.2018, war es wieder soweit, beim Run&Fun in Mönchengladbach. Das Wetter war perfekt und so konnte gestartet werden.

Schreibe einen Kommentar

Sie wünschen Beratung?
Die CamData Hotline:

Telefon:
+49 (0) 2161 18 58 580

Oder per E-Mail:
info@camdata.de

Unsere Standorte

  • Mönchengladbach
  • Dresden
  • Hamburg
  • München

Shop