Innovation ist
unser Antrieb

// 30. September 2021

Innovation ist unser Antrieb

Video abspielen

Das letzte Mitarbeiter-Event bei uns stand unter dem Motto „Elektromobilität und Fortschritt hautnah erleben“. In Zusammenarbeit mit Tesla wurde aus diesem Grunde für unsere Mitarbeiter eine Probefahrt organisiert. Im Rahmen des Events bekamen unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, das Model 3 von Tesla zu testen, sodass sich jeder Mitarbeiter einen eigenen Eindruck über das Elektroauto machen konnte. Hintergrund der Veranstaltung ist die kommende Fuhrparkumstellung bei uns auf die elektrifizierten Tesla Modelle, mit der wir unseren geleisteten Beitrag zur Nachhaltigkeit weiter ausbauen wollen.

Bei traumhaften Bedingungen und Sonnenschein führten die Testfahrten jeweils 30 Minuten durch die Umgebung von Mönchengladbach. Hier konnten das Fahrgefühl, die Ausstattung und die Funktionen des Modells ausgiebig getestet und ausprobiert werden. Begleitet wurde das Event von einem Tesla Vertriebsmitarbeiter, der das Modell nicht nur vorstellte, sondern auch jegliche Fragen beantwortete.

Das Event selbst wurde auf unserem firmeneigenen Innenhof veranstaltet. Dort gab es unter anderem die Möglichkeit, bei einem geselligen Get-Together mit Kollegen zu networken und sich auch über den Berufsalltag hinaus auszutauschen. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit geschmackvollem Catering.

Sie möchten auch Teil des CamData Teams werden?
Wir haben noch freie Stellen:

Wir haben tolle Firmenwagen!

// Kontakt

Close to you

Die CamData GmbH betreibt Standorte in allen vier Himmelsrichtungen in Deutschland. Wir halten die Wege kurz und leben unser Motto CLOSE TO YOU.

Von der Planung, über die Realisierung bis hin zum Betreiben decken wir jeglichen Bedarf in IT und IT-nahen Bereichen ab.
it-service-moenchengladbach
24 Std. Support:
02161 18 58 580
Eickener Str. 133
41063 Mönchengladbach
Montag bis Freitag:
08:00 Uhr - 17:00 Uhr