E-Mobilität bei der CamData

tesla

Die Tesla Flotte wächst

Bald ist es soweit. Das erste Tesla Model 3 wird geliefert. Wie in der Strategie gefordert, wird die Fahrzeugflotte umgestellt und  dies mit der Firma Tesla.

Nebukadnezar wird nun schon ein Jahr alt. Der Tesla Model S hat alle Erwartungen erfüllt. Sowohl bei den Kosteneinsparungen Kraftstoff und Service, die günstigen Betriebskosten konnten überzeugen, als auch beim Umstieg auf nachhaltige Mobilität.

Es passt einfach alles. Innovation wird in unserem Unternehmen groß geschrieben.

Erste Erfahrungsberichte folgen demnächst. Wir werden von der etwas anderen Art der Fortbewegung berichten.

Suggestive werden nun alle Fahrzeuge getauscht. Das erste Tesla Model 3 soll im Januar ausgeliefert werden und wird den Namen „Nostromo“ tragen. Wir haben uns für die Farbe Blau entschieden, ist das doch Bestandteil unseres Logos.

Die Flotte wächst und wächst

E-Mobilität, Green-IT, Tesla

Schreibe einen Kommentar

Sie wünschen Beratung?
Die CamData Hotline:

Telefon:
+49 (0) 2161 18 58 580

Oder per E-Mail:
info@camdata.de

Unsere Standorte

  • Mönchengladbach
  • Dresden
  • Hamburg
  • München

Shop