Patches für HomeWatch, SysWatch, CamTiger Images

verpackung

Es ist wieder soweit. Pünktlich zum September wurden Bugfixes in unsere Image übertragen und stehen nun bei neuen Installationen zur Verfügung. Die „Pflaster“, welche eingespielt wurden, optimieren unter anderem die Geschwindigkeit und die Lebensdauer der integrierten Speicher-Karten. Die Geschwindigkeit wurde bei allen drei Images um Faktor drei erhöht. Diese Optimierung wurde dadurch erreicht, dass die beweglichen Daten von der SD-Karte in eine sogenannte RamDisk verschoben haben. Zwei Effekte treten ein. Die Lebensdauer der Speicherkarten wird erhöht und die Geschwindigkeit verbessert. Weitere Optimierungen sind im Sicherheitsmanagement durchgeführt worden.

  • Changes CamTiger: Performance, Ramdisk, Sec-Patches, Langzeitspeicherung für Netzerkscan nun möglich.
  • Changes SysWatch: Performance, Ramdisk, Sec-Patches, Unterstützung BI nun auch bei Images-Version.
  • Changes HomeWatch: Performance, Ramdisk, Sec-Patches, Anbindung Tesla, Broadcom-IR, Solar-Anlagen.

Für Wartungskunden wird die Technik die Systeme aktualisieren, für alle anderen Kunden gibt es eine

Sonderaktion bis zum 01.10.2018: 50% Rabatt auf die Einrichtungspauschale

Sie wünschen Beratung?
Die CamData Hotline:

Telefon:
+49 (0) 2161 18 58 580

Oder per E-Mail:
info@camdata.de

Unsere Standorte

  • Mönchengladbach
  • Dresden
  • Hamburg
  • München

Shop