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Prozesse optimieren

23. Januar 2020 | Blog

23. Januar 2020

Überwachen Sie Ihre Wertschöpfungskette

Digitale Geschäftsprozesse verlangen eine leistungsfähige IT-Infrastruktur. Systemüberwachung mit SysWatch 5.0 beantwortet der Geschäftsleitung die Frage, ob alle Prozesse funktionieren. Mit der neuen iOS APP haben Sie Ihr Unternehmen stets im Blick. Gehen Sie den nächsten Schritt in Sachen Prozess-Absicherung! Nutzen Sie die neue Mobilität und verschaffen sie sich einen klaren Überblick über Ihre Geschäftsprozesse.

Mobile Systemüberwachung

Die Früherkennung von sich anbahnenden Problemen ist der Schlüssel für einen erfolgreichen Geschäftsbetrieb. SysWatch 5.0 macht Ihr Monitoring mobil! Die neue SysWatch 5.0 App für das iPhone bietet ihnen jederzeit einen Blick auf Ihr Unternehmen. Diese Informationen werden durch Modernste Verschlüsselungstechniken geschützt.

Reporting

Weiterhin profitieren sie durch die optionale Reporting-Erweiterung. Diese Daten bilden die Entscheidungsgrundlage im operativen Geschäft. Speziell für den Einsatz in Filialen-Netzwerken und dezentralen Betriebsstätten entwickelt, bietet der SysWatch 5.0 Satellit die Möglichkeit bis zu 20 Geräte zu überwachen.  IT-Leiter oder Geschäftsführer werden selbst beim Ausfall der Internetanbindung über den Zustand der IT-Landschaft informiert. Ihre Unternehmensstandorte werden überwacht, ohne Ihre Datenverbindung zu belasten.

Assessing, Monitoring, Managing und Reacting.

Das Produkt SysWatch, setzt sich aus vier Grund Bereichen zusammen. Das Kundenbedürfnis entscheidet, ob und in welchem Umfang die Bereiche und deren einzelne Komponenten für die Sicherung der definierten Prozesse eingesetzt werden.

Assessing

Ermittlung und Erfassung der für Sie maßgeschneiderten Lösungswege. Formulierung von Arbeitsabläufen anhand vordefinierter Formulare, Checklisten und Erfassen in Wissensdatenbanken. Absicherung von Technik und betriebswirtschaftlicher Prozesse im Unternehmen. Definition der Schnittstellen zu Herstellern, Systemen und Fachabteilungen. Definition der Eskalations-Stufen. Prüfung der Notfall-vorsorge.

Monitoring

SysWatch Full Service beinhaltet unter anderem: Monitoring System für Ihre Technik – Landschaft und Geschäftsprozesse. Überwachung durch integriertes Versorgungskonzept. Anzeige von Anomalien. Durch Automation, Ausführung definierter Maßnahmepläne. SysWatch Monitoring System als SaaS. Kundenspezifische Wissensdatenbank als SaaS. Monatliches Reporting: Anomalien, Statistiken und kundenspezifische Auswertungen. Vertragsverwaltung mit Erinnerungsfunktion und Dokumentenstrukturierung – Archivierung.

Managing

Erreichbarkeit, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (24/7). Störungsmeldung. Zuordnung durch User-Help-desk. Dokumentation im Helpline System. Automatische Benachrichtigung des Anwenders.

Reacting

CamData als externe IT-Abteilung oder verlängerte Werkbank der firmeneigenen IT-Abteilung. Registrieren und klassifizieren von Störungsmeldungen. Systemadministration, Hilfestellung bei allgemeinen IT-Anfragen, Installation und Wartung von Hardware und Software sowie Störungsbeseitigung. SPOC – Single Point of Contact, ein Ansprechpartner für alle Belange. Vollautomatisiertes und revisionssicheres Ticketsystem. Zentralisierter Informationsfluss durch Antwortmöglichkeit per E-Mail auf / in Tickets. Mensch und Maschine melden sich bei Ihnen. Proaktives Asset Management inkl. Monitoring und Reporting Ihrer Wartungsverträge. Entlastung Ihrer Mitarbeiter und Fokussierung auf Kerngeschäft. Made in Germany durch Automatisierung statt Call-Center im Ausland. Dokumentation aller kundenspezifischen Tätigkeiten im Ticket System.

Durch Prävention und Früherkennung kann auch Ihr Unternehmen profitieren.

SysWatch kann auch Ihre Prozesse sichern. Schauen Sie sich unsere Videodokumentation an: