Systemüberwachung mit SysWatch

Überwachen Sie Ihre Wertschöpfungskette

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SysWatch 5.0

Digitale Geschäftsprozesse verlangen eine leistungsfähige IT-Infrastruktur. Systemüberwachung mit SysWatch 5.0 beantwortet der Geschäftsleitung die Frage, ob alle Prozesse funktionieren. Mit der neuen iOS APP haben Sie Ihr Unternehmen stets im Blick. Gehen Sie den nächsten Schritt in Sachen Prozess-Absicherung! Nutzen Sie die neue Mobilität und verschaffen sie sich einen klaren Überblick über Ihre Geschäftsprozesse.

Mobile Systemüberwachung

Die Früherkennung von sich anbahnenden Problemen ist der Schlüssel für einen erfolgreichen Geschäftsbetrieb. SysWatch 5.0 macht ihr Monitoring mobil! Die neue SysWatch 5.0 App für das iPhone bietet ihnen jederzeit einen Blick auf Ihr Unternehmen. Diese Informationen werden durch Modernste Verschlüsselungstechniken geschützt.

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Reporting

Weiterhin profitieren sie durch die optionale Reporting-Erweiterung. Diese Daten bilden die Entscheidungsgrundlage im operativen Geschäft. Speziell für den Einsatz in Filial-Netzwerken und dezentralen Betriebsstätten entwickelt, bietet der SysWatch 5.0 Satellit die Möglichkeit bis zu 20 Geräte zu überwachen.  IT-Leiter oder Geschäftsführer werden selbst beim Ausfall der Internetanbindung über den Zustand der IT-Landschaft informiert. Ihre Unternehmensstandorte werden überwacht ohne ihre Datenverbindung zu belasten.

Assessing, Monitoring, Managing und Reacting.

Das Produkt SysWatch, setzt sich aus vier Grund bereichen zusammen:

  • Assessing
  • Monitoring
  • Managing
  • Reacting

Das Kundenbedürfnis entscheidet, ob und in welchem Umfang die Bereiche und deren einzelne Komponenten für die Sicherung der definierten Prozesse eingesetzt werden.

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Assessing

Prozessdefinition im Vorfeld

Lösungen möglicher Eskalationen dokumentieren

Prüfung der Notfall-vorsorge

Monitoring

Prozess Überwachung

Echtzeit Überwachung

Alarmierung

 

Managing

24 Stunden 7 Tage die Woche

Transparente Information

Userhelpdesk

Anwender Interaktion

 

Reacting

Behebung der Störung

ggf. Einbindung Eskalationsmanagement

  • Assessing

    Prozessdefinition im Vorfeld

    Lösungen möglicher Eskalationen dokumentieren

    Prüfung der Notfall-vorsorge

  • Monitoring

    Prozess Überwachung

    Echtzeit Überwachung

    Alarmierung

     

  • Managing

    24 Stunden 7 Tage die Woche

    Transparente Information

    Userhelpdesk

    Anwender Interaktion

     

  • Reacting

    Behebung der Störung

    ggf. Einbindung Eskalationsmanagement

SysWatch Monitoring

Schauen sie sich unser Erklärvideo an. Mit unseren Erklärvideo bringen wir SysWatch Monitoring verständlich und unterhaltsam auf den Punkt. Gerne beraten wir Sie persönlich.

Telefon:+49 (0) 2161 18 58 580 E-Mail: info@camdata.de

SysWatch Prozess Sicherung

Schauen sie sich unser Erklärvideo an. SysWatch sichert Ihre Prozesse - Ihr Trumpf in Sachen Risikomanagement. Mit unseren Erklärvideo bringen wir SysWatch Prozess Sicherung verständlich und unterhaltsam auf den Punkt. Gerne beraten wir Sie persönlich.

Telefon:+49 (0) 2161 18 58 580 E-Mail: info@camdata.de

Assessing

  • Ermittlung und Erfassung der für Sie maßgeschneiderten Lösungswege.
  • Formulierung von Workflows anhand vordefinierter Formulare, Checklisten und Erfassen in Wissensdatenbanken.
  • Absicherung von Technik und betriebswirtschaftlicher Prozesse im Unternehmen.
  • Definition der Schnittstellen zu Herstellern, Systemen und Fachabteilungen.
  • Definition der Eskalations-Stufen.
  • Prüfung der Notfall-vorsorge

Monitoring

  • SysWatch Full Service
  • Monitoring System für Ihre Technik - Landschaft und Geschäftsprozesse
  • Überwachung durch integriertes Versorgungskonzept
  • Anzeige von Anomalien
  • Durch Automation, Ausführung definierter Maßnahmeplan
  • SysWatch Monitoring System als SaaS
  • Kundenspezifische Wissensdatenbank als SaaS
  • monatliches Reporting: Anomalien, Statistiken und kundenspezifische Auswertungen
  • Vertragsverwaltung mit Erinnerungsfunktion und Dokumentenstrukturierung- Archivierung

Managing

  • Erreichbarkeit, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (24/7)
  • Störungsmeldung
  • Zuordnung durch User-Help-desk
  • Dokumentation im Helpline System
  • Automatische Benachrichtigung des Anwenders

Reacting

  • CamData als externe IT Abteilung oder verlängerte Werkbank der firmeneigenen IT Abteilung.
  • registrieren und klassifizieren von Störungsmeldungen.
  • Systemadministration, Hilfestellung bei allgemeinen IT-Anfragen, Installation und Wartung von Hardware und Software sowie Störungsbeseitigung bei Computer Arbeitsplätzen

Das bieten nur wir Ihnen

  • SPOC – Single Point of Contact, ein Ansprechpartner für alle Belange 
  • Vollautomatisiertes und revisionssicheres Ticketsystem
  • Zentralisierter Informationsfluss durch Antwortmöglichkeit per E-Mail auf / in Tickets
  • Mensch und Maschine melden sich bei Ihnen
  • Proaktives Asset Management inkl. Monitoring und Reporting Ihrer Wartungsverträge
  • Entlastung ihrer Mitarbeiter und Fokussierung auf Kerngeschäft
  • Made in Germany durch Automatisierung statt Call-Center im Ausland
  • Dokumentation aller kundenspezifischen Tätigkeiten im Ticket System

Können Sie von SysWatch profitieren?

  • Durch Prävention und Früherkennung kann auch Ihr Unternehmen profitieren.
  • SysWatch kann auch Ihre Prozesse sichern.
  • Schauen Sie sich unsere Video Dokumentation an.
  • Schauen Sie sich Erfahrungen und Meinungen unserer langjährigen Kunden unter Referenzen an.
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CamData – Ihr persönlicher IT-Dienstleister

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