Innovation ist unser Antrieb

jacqueline-schmidt

Autor: Jacqueline Schmidt
Position:
Head of Content Marketing

30. September 2021
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Innovation ist unser Antrieb

Das letzte Mitarbeiter-Event bei uns stand unter dem Motto „Elektromobilität und Fortschritt hautnah erleben“. In Zusammenarbeit mit Tesla wurde aus diesem Grunde für unsere Mitarbeiter eine Probefahrt organisiert. Im Rahmen des Events bekamen unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, das Model 3 von Tesla zu testen, sodass sich jeder Mitarbeiter einen eigenen Eindruck über das Elektroauto machen konnte. Hintergrund der Veranstaltung ist die kommende Fuhrparkumstellung bei uns auf die elektrifizierten Tesla Modelle, mit der wir unseren geleisteten Beitrag zur Nachhaltigkeit weiter ausbauen wollen.

Bei traumhaften Bedingungen und Sonnenschein führten die Testfahrten jeweils 30 Minuten durch die Umgebung von Mönchengladbach. Hier konnten das Fahrgefühl, die Ausstattung und die Funktionen des Modells ausgiebig getestet und ausprobiert werden. Begleitet wurde das Event von einem Tesla Vertriebsmitarbeiter, der das Modell nicht nur vorstellte, sondern auch jegliche Fragen beantwortete.

Das Event selbst wurde auf unserem firmeneigenen Innenhof veranstaltet. Dort gab es unter anderem die Möglichkeit, bei einem geselligen Get-Together mit Kollegen zu networken und sich auch über den Berufsalltag hinaus auszutauschen. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit geschmackvollem Catering.