Tieroase Bettrath: Alles für den Dackel

Tieroase_Bettrath

Tieroase Bettrath

Tieroase Bettrath: Futter, Leckerli, Kauknochen, Tierarztkosten und Medizin – Irmtraud Schweitzer vom Team Pro Animal e. V. weiß schon genau, in was die 1 000 Euro aus der Spende der CamData fließen werden.


Tieroase Bettrath„Das geht alles direkt ans Tier!“, sagt sie und freut sich mit Margit Hechel über die Unterstützung durch die Firma CamData.

Für deren Mitarbeiter war die Spendenaktion ein besonderer Anreiz. Sport zu treiben. Der tierisch gute Zweck spornt an.682 Euro haben sie erlaufen, erschwommen und erradelt. Aufgestockt von der Geschäftsführung, kam das runde Sümmchen heraus.

Einer, der davon profitiert, ist der vierjährige Billy. Der hübsche Kerl wurde in der Tieroase abgegeben. Da seine Erziehung etwas
schleifen gelassen wurde, sucht die Tieroase ein hundeerfahrenes Herrchen. „Wenn Billy auf einen neuen Hund trifft, will er zeigen,
was er kann“, erklärt Irmtraud Schweitzer sein etwas stürmisches Naturell. „Aber Billy ist lernfähig und auch willig“, versichert
sie und ist zuversichtlich, dass er vermittelt werden kann. Tatsächlich liegt der „Angeber“ kurz darauf lammfromm am Kaffeetisch
und genießt seine Streicheleinheiten. Er will halt auch sein Stück vom Glück.

Mehr Info über Billy und die anderen Tieroasen Bewohner gibt es über 02161/479 6838 oder www.teamproanimal.de. (pek)

Quelle: Pluspunkt Neuwerk April 2019 Petra Käding

Sie wünschen Beratung?
Die CamData Hotline:

Telefon:
+49 (0) 2161 18 58 580

Oder per E-Mail:
info@camdata.de

Unsere Standorte

  • Mönchengladbach
  • Dresden
  • Hamburg
  • München

Shop