Logo CamData GmbH

After-Work-Party

// 17. September 2021

After-Work-Party

Am 16. September konnten wir bei leckerem Essen, erfrischenden Getränken und mit Spaß lockere Gespräche rund um die Themen Digitalisierung und IT-Sicherheit führen.

Kaffee & Kuchen war der Startschuss für interessante Gespräche rund um IT-Sicherheit und dem Fortschritt der Digitalisierung sowie der damit verbundenen Zunahme von Cyber-Angriffen. Aber das Gute daran ist, dass wir Lösungen präsentieren konnten, um Cyber-Angriffe, oft ausgelöst durch Datenpannen, zu verhindern.

Expertengespräche in lockerer Atmosphäre zogen sich durch das ganze Event und sind der Beweis dafür, dass Themen wie IT-Sicherheit und Digitalisierung auch in einer lockeren Zusammenkunft diskutiert werden können.

Bei entspannter Musik und guter Stimmung kam es schließlich zum Höhepunkt des Tages, dem Biertasting. Claudia Schneider, ein weiblicher Biersommelier, führte alle Gäste in die Welt der Biere ein und bot die Möglichkeit sich durch die verschiedenen Sorten zu probieren.

Das Event endete nach Mitternacht. Wir, das gesamte Team hinter CamData, sieht den Abend als vollen Erfolg.
Nicht zuletzt wegen der guten Stimmung, dem leckeren Essen und dem absolut wiederholungsbedürftigen Biertasting!